Geschichte

1998 fing alles an.

Als der Firmengründer vor rund 18 Jahren sein Unternehmen startete, hatte er mit so einem Erfolg nicht gerechnet. Nach seiner Ausbildung und langjähriger Praxiserfahrung bei SIEMENS und Endress + Hauser entschloss sich Mario Heissinger zur Gründung der MESSTECH-HEISSINGER e.K.

Der Erfolg bleibt dem treu der niemals aufgibt, denn Erfolge sind kein Zufall

Die Kunst, Messdaten (Linien-Diagramme, u.s.w.) in verständliche und nachvollziehbare Daten zu verwandeln, wurde in langjähriger Detailarbeit ständig perfektioniert. Bis zum heutigen Tag wird dieses Verfahren vom Gründer Mario Heissinger persönlich betreut! 

Der hohe, persönliche Einsatz und die ständige Präsenz bei kniffligen Aufgaben vor Ort, zeichnet unsere Firma aus. Desweiteren bieten wir unseren Kunden hohe Zufriedenheit auf der Basis langjähriger Zusammenarbeit.

Unser Motto

Aufrichtigkeit siegt.

Unsere Unternehmensgeschichte beruht auf einem fairen Handel, der Arbeit und Kreativität zu schätzen weiß.

Menschlichkeit vor Profit.

Wer investiert und bereit ist zu geben, der vollbringt Gutes. Denn Wirtschaftlichkeit ist nicht allein eine Sache der Zahlen.

An Ideen glauben.

Mario Heissinger hat immer an seine Sache geglaubt, auch wenn er dafür bereit sein musste manche Aufträge zu opfern:

Kreativität kennt keine Grenzen.

Wer nach Lösungen sucht, wird auch immer Lösungen finden.

 

Image

MESSTECH-HEISSINGER

Mario Heissinger
In der Au 9
85465 Langenpreising

Kontakt zu uns

Tel.: +49 (0)8762 72 500 0
E-Mail: info@messtech.de

Notfallnummer:
0171/68 920 68

Bürozeiten:

Mo - Fr   08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

© Messtech-Heissinger e.K | Designed by webfriends.de